Buchungsanfrage

Sie möchten eine Räumlichkeit für Ihr Meeting, Event oder einen bestimmten Zeitraum reservieren? Dann senden Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage.

Anfragen

Rotary Club Erfurt besucht Das.Businessloft

Heute besuchten Rotary Präsident Marc Frings und 14 Mitglieder des Erfurter Rotary Clubs Das.Businessloft. Als Inhaberin durfte ich mein Konzept vom Businessloft „Office. Events. Gallery“ persönlich vorstellen und musste viele Fragen beantworten. Einige Herren kannten das Objekt noch aus früheren Zeiten als Hotel Spielbergtor (1992-2002) und waren erstaunt über die gelungene Verwandlung zur hellen, modernen Location für Businessleute. Nach einer kleinen Führung durch die einzelnen Räume mit ihren unterschiedlichen Nutzungskonzepten (Tagesbüro, Konferenzraum, Veranstaltungsraum, Businesslounge) fanden die Anwesenden anerkennende Worte zur Foto-Ausstellung von Matthias Eckert mit vorzugsweise Thüringer Motiven.
Mein soziales Projekt – den Erhalt der IMAGO- Kunst & Designschule Erfurt zu unterstützen – war für die Rotarier ebenso eine Herzensangelegenheit. Auch sie unterstützen Charity-Projekte, die weltweit Kindern helfen. Mit ihren heutigen persönlichen Spenden und den Erlösen aus dem Tag der offenen Tür am 13. Januar kann nun wieder ein Projekt für talentierte Kinder und Jugendliche finanziell gesichert werden. Ein schönes Ergebnis eines interessanten Besuches mit Wiederholungsgarantie.
Besonders gefreut habe ich mich, dass ich einige der Mitglieder bereits seit vielen- zum Teil 20 Jahren- kenne und nach langer Zeit heute endlich wiedergetroffen habe: z.B. Heinz Stade und Manfred Scherer. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten jeweils sehr hoch. Der amtierende Rotary-Club Präsident Marc Frings hatte bereits im Spetember 2017 den Termin vereinbart und freute sich über die große Resonanz bei den Erfurter Clubmitgliedern.

Mehr Infos zum Erfurter Rotary-Club: https://erfurt.rotary.de