Buchungsanfrage

Sie möchten eine Räumlichkeit für Ihr Meeting, Event oder einen bestimmten Zeitraum reservieren? Dann senden Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage.

Anfragen

Herzlich Willkommen im Businessloft!

Mein Name ist Antje Burghardt und ich bin die Inhaberin des BUSINESSLOFTs, Netzwerkerin aus Leidenschaft sowie Galeristin. DAS.BUSINESSLOFT ist mein Herzblut-Projekt.

Nach 26 Jahren im öffentlichen Dienst, zahlreichen Karrierestufen und ausgestattet mit einem großen Netzwerk an interessanten Geschäftskontakten habe ich 2016 den Weg in die Selbständigkeit gewagt. Mit 50 und in Erfurt. Hier studierte ich von 1984-1989  an der damaligen Pädagogischen Hochschule die Fächer Germanistik und Kunst und habe Erfurt damals lieben gelernt habe. Nach 20 Jahren in ländlicher Idylle mit viel Grün, Ruhe und einer unbeschwerten Kindheit für meine beiden Töchter hat es mich 2012 zurück in den Großstadttrubel gezogen- hin zu Kultur, Kunst und Menschen, die etwas bewegen wollen. So habe ich vor drei Jahren begonnen, mich ehrenamtlich in Vereinen und Netzwerken zu engagieren, Kontakte zu knüpfen und diese seither kontinuierlich auf allen Ebenen auszubauen. Beruflich aktive Frauennetzwerke wie der BPW (Business and Professional Women), haben mir gezeigt, wie wichtig Netzwerken heute geworden ist. Seit 2015 leite ich den Verein als 1. Vorsitzende.

Meine Intension ist es, berufstätigen Frauen aus Thüringen zu helfen, sich besser und erfolgreicher zu vernetzen und  den Austausch mit anderen  auf gleicher Augenhöhe zu fördern. Mit eigenen Veranstaltungen im Businessloft möchte ich dazu beitragen, dass Frauen ihr Netzwerk  sowohl persönlich als auch virtuell erweitern.

 

Antje Burghardt

Bei der Landeswelle Thüringen durfte ich im  März 2017 den Werbespot für die IGNITION 2017 einsprechen.

Das ThEx im Radio – Teil 2

Link: http://www.thex.de/blog/das-thex-im-radio-teil-2/