Event-Anmeldung

Sie möchten sich für die Veranstaltung anmelden? Dann senden Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage.

Anfragen

2. Speed-Networking

2. Speed-Networking

Datum: 25.01.2018

Beginn: 18:00 Uhr

Ende: 21:00 Uhr

Eintritt: 15,00 EUR

Nach der großartigen Resonanz des 1. Speed-Networkings am 29.11.2017 planen wir für das neue Jahr gleich die Fortsetzung. Bitte schon mal den 25.01.2018, vormerken und über das Kontaktformular verbindlich anmelden. Wir freuen wieder uns auf 20 netzwerkaffine Gründer, Coaches, Freiberufler und Unternehmer, die in stets wechselnden Sitzpaarungen sich und ihr Business kurz und knackig vorstellen. Dabei darf gern gepitcht werden, es können Visitenkarten ausgetauscht sowie beim abschließenden Imbiss können die neuen Kontakte gleich vertieft und gefestigt werden.

Stimmen zum 1. Speed-Networking:

Angelika H: „Es war ein wirklich toller Abend, habe viele interessante Kontakte geknüpft“.
Kerstin N: „Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht“
Claudia K: „Es war eine tolle Veranstaltung. Auch das liebevoll hergerichtete Buffet war Klasse“

Für die Veranstaltung wird ein Unkostenbeitrag von 15,00 € erhoben. Darin enthalten sind der Eintritt sowie der Imbiss und die Getränke.

Sie möchten an der Veranstaltung
teilnehmen?

gleich anmelden